Das Allein-sein

Manchmal fühlen wir uns alleine. Aber wieso? It es weil andere uns vergessen haben? Ist es weil andere nicht bei uns sind wenn wir sie brauchen? Nein. Es ist in uns. Wir haben uns vergessen und alleine gelassen. Wann war das letzte Mal dass wir uns tief besucht haben? Wann haben wir das letzte Mal tief in uns geschaut und auf unser inneres Geschrei gehört? Das ist zu lange her, so lange das wir uns selber nicht einmal mehr erkennen können und für uns selber Fremde geworden sind. Daher kommt dieses Gefühl des Allein-sein.
Kehre zu dir zurück und du wirst nie wieder allein sein.

 
4
Kudos
 
4
Kudos

Now read this

Erwartungen

Habe keine Erwartungen im Leben denn diese sind ein Schleier auf deine Augen. Sie schränken dich ein und du wirst deine Ziele mit Schwierigkeit erreichen denn dabei hörst du nur auf dein Kopf und der ist nur auf frühere Erkennungen... Continue →