Erwartungen

Habe keine Erwartungen im Leben denn diese sind ein Schleier auf deine Augen. Sie schränken dich ein und du wirst deine Ziele mit Schwierigkeit erreichen denn dabei hörst du nur auf dein Kopf und der ist nur auf frühere Erkennungen aufgebaut und kann nur aufgrund von Modele handeln und nichts neues anfangen. Befreie dich von diesen Muster indem du jedes mal wenn du dir etwas wünscht einfach daran glaubst und dir nicht den Kopf zerbrichst wie du diesen Ziel auf eine bestimmte Art erreichst. Zwinge dir den einen oder anderen Weg nicht ein. Sei frei von den Gedankenmuster und du wirst überrascht wenn du eines morgens aufwachst und die Lösung kennst. Das ist dir Erleuchtung .

 
5
Kudos
 
5
Kudos

Now read this

Werte

Da waren einmal 3 Wölfe. Der große Bruder, der kleine Bruder und dessen Freund. Eines Tages kommt der kleine Bruder nach Hause mit leckeres Essen. Er setzt sich hin mit seinem Freund und essen gemeinsam. Da fragt der große Bruder : “Hast... Continue →