Werte

Da waren einmal 3 Wölfe. Der große Bruder, der kleine Bruder und dessen Freund.
Eines Tages kommt der kleine Bruder nach Hause mit leckeres Essen. Er setzt sich hin mit seinem Freund und essen gemeinsam. Da fragt der große Bruder : “Hast du auch für mich etwas zum Essen?”
Der kleine Bruder antwortet : “Nein, mehr konnte ich nicht jagen weil es mir sonst zu viel zu tragen gewesen wäre.” Daraufhin aßen sie mit Freude weiter. Der große Bruder versank in einer Ecke in seinen Gedanken. Könnte er auf die junge und unerfahrene Alter böse sein? Nein, aber irgendwo tief in seinem Herzen verletzt und enttäuscht.
image.jpg

 
1
Kudos
 
1
Kudos

Now read this

Das Allein-sein

Manchmal fühlen wir uns alleine. Aber wieso? It es weil andere uns vergessen haben? Ist es weil andere nicht bei uns sind wenn wir sie brauchen? Nein. Es ist in uns. Wir haben uns vergessen und alleine gelassen. Wann war das letzte Mal... Continue →