Zellgedächtnis

Wie ist es wenn wir uns vorstellen würden dass wir alle Lebewesen zwar individuell dennoch verlinkt sind? Lass mich mal einen Vergleich machen: Stelle dir vor jeder von uns ist eine Zelle… Alle Zellen kommen von eine Stammzelle die alles weißt und kann, die sich geteilt hat und daraus sind wir entstanden… Spezialisierte Individuen mit klare Aufgaben. Und alles was wir dazu lernen in leben speichern wir und geben es weiter durch weitere Zellteilung. Und auch während des Lebens tauschen wir ständig diese Informationen miteinander.

…to be continued…

 
4
Kudos
 
4
Kudos

Now read this

Werte

Da waren einmal 3 Wölfe. Der große Bruder, der kleine Bruder und dessen Freund. Eines Tages kommt der kleine Bruder nach Hause mit leckeres Essen. Er setzt sich hin mit seinem Freund und essen gemeinsam. Da fragt der große Bruder : “Hast... Continue →