Zellgedächtnis

Wie ist es wenn wir uns vorstellen würden dass wir alle Lebewesen zwar individuell dennoch verlinkt sind? Lass mich mal einen Vergleich machen: Stelle dir vor jeder von uns ist eine Zelle… Alle Zellen kommen von eine Stammzelle die alles weißt und kann, die sich geteilt hat und daraus sind wir entstanden… Spezialisierte Individuen mit klare Aufgaben. Und alles was wir dazu lernen in leben speichern wir und geben es weiter durch weitere Zellteilung. Und auch während des Lebens tauschen wir ständig diese Informationen miteinander.

…to be continued…

 
4
Kudos
 
4
Kudos

Now read this

Erwartungen

Habe keine Erwartungen im Leben denn diese sind ein Schleier auf deine Augen. Sie schränken dich ein und du wirst deine Ziele mit Schwierigkeit erreichen denn dabei hörst du nur auf dein Kopf und der ist nur auf frühere Erkennungen... Continue →